Meine Familie nimmt schon einen sehr großen Platz in meinem Leben ein,

aber seht selber...

Sie sind immer für mich da, egal in welcher Lebenssitutation ich mich mal wieder befinde, ob ich zickig bin, traurig, fröhlich oder lieb, sie sind immer für mich da !

Zum Ersten:

            

Mein Mann, natürlich Tino. Klar ist, dass er seit 2001 der wichtigste Mensch in meinem Leben und Herzen ist. Am 27 Mai haben wir unsere Liebe besiegelt und ich bin noch glücklicher und ziemlich stolz seine Ehefrau zu sein. Ihm zu Liebe bin ich 700km weit weg von meiner Familie..........

Zum Zweiten:

       

Meine Mama, sie ist natürlich die Beste Mama der Welt, grins, aber wer sagt das nicht von seiner Mama. Meine Mama ist 1952 gebohren und hat jetzt einen  Hund Namens Oskar, der hält sie ganz schön auf Trab und ist der coolste Kinderersatz.

Zum Dritten:

       

Mein kleiner Bruder Florian, auch Flori oder Floli genannt. Er ist ein immer viel beschäftigter Mensch, der manchmal einfach zu viele Sachen gleichseitig macht, aber ansonsten ist er eigentlich ein ganz lieber Mensch, der auch wenn wir uns nicht immer verstanden hat, in den wichtigen Situationen zu mir gestanden hat.

Zum Vierten:

                           

Meine Schwiegereltern, die zwei sind echt ein Herz und eine Seele und super lieb.

Und Oskar:

       

Und natürlich dürfen unsere zwei Bewacher unserer Wohnung nicht fehlen....

~~~zurück~~~