Hallooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

und

Herzlich Willkommen auf meiner Seite

Ich bin Maike- Olivia, aber Maike reicht, oder doch Juline oder Püppinella, sucht Euch einfach was aus.

Ich bin süße 29 Jahre jung und im Juni werd ich dann 30ig.

Seitdem 28. Mai 2005 bin ich die glücklichste Frau auf Erden, denn ich bin eine Ehefrau, grins. Aber alles zur Hochzeit mit Tino ist unter der Rubrik Hochzeit zu finden.

Wohnen tun wir noch in Stuttgart, aber hoffentlich bald wieder in Berlin, in der Nähe von meiner Mama und meinem Bruder und von unseren Freunden.

Meine Hobbys sind Handball spielen, lesen, sticken und das Pixeln bzw. Scrapen gehört zu meiner neusten Leidenschaft.

Na und hab ich mich verändert???

       

1976                    1986                    1996                    2006

~~~zurück~~~